Männliche C-Jugend der HSG Siedelsbrunn / Wald-Michelbach freut sich über neue Trikots

Seit einigen Wochen darf sich die männliche C-Jugend der HSG Siedelsbrunn / Wald-Michelbach über neue Trikots freuen. Dank den zahlreichen Sponsoren war es möglich, den Spielern neue Aufwärmshirts und Trikots zu erwerben.

Lisa Maurer von der Pusteblume in Wald-Michelbach, Toni und Christiane Buchhaus von dem Auto-Center Abtsteinach, Torsten Scholz von dem Maler Scholz in Wald-Michelbach, Thomas Schwarz von Hand in Hand Bestattungen in Wald-Michelbach, Giorgio Revinot vom Eiscafé Cortina in Wald-Michelbach und Robert Tröster und Birgit Klemenz von Tröster´s Vinothek in Wald-Michelbach sind die großzügigen Sponsoren, welchen den Jungs dies ermöglicht haben.

Am Sonntag, den 02.10.2016 hatte die Mannschaft die Möglichkeit, die Sponsoren von ihrem Können zu überzeugen. Bei dem ersten Heimspiel gegen die HSG Bensheim / Auerbach zeigten die Jungs eine hervorragende Leistung und gewannen gegen den Tabellen sechsten mit 24:17.

Nicht nur die Sponsoren wurden von der Mannschaft ins Staunen versetzt; auch die Gegner und Zuschauer schienen beeindruckt von dem neuen Auftreten der Spieler. Mit neu gewonnenem Selbstbewusstsein starten die Spieler nun in eine neue Saison.

Das ganze Team bedankt sich bei den Sponsoren, ohne welche das alles nicht möglich gewesen wäre!

img_7021