Minis

Im Anschluss an die letzte Trainingseinheit 2016 erhielten die Minis ihre neuen Hoodies, welche durch das Wald-Michelbacher Unternehmen IBB Meisterfachbetrieb Sebastian Bühler gesponsert wurden. Die Hoodies wurden von den Trainerinnen verpackt und nach dem Training an die Kinder übergeben. Mit großer Freude wurden die Geschenke gleich ausgepackt und angezogen. Jetzt können die Kinder zu Ihren Spielen im einheitlichen Outfit antreten.

 


 

Unsere Minis bestehen mittlerweile aus über 24 Mädchen und Jungen, die Mittwochs von 15:30 – 17:00 Uhr in der Großraumturnhalle trainieren. Die Mädchen und Jungen üben und spielen zusammen. Betreut werden sie durch Susanne Thun-Falter, Bianca Versteegen und Claudia Arnold.

Minihandball bedeutet für uns miteinander und nicht gegeneinander, fördern und allen handballbegeisterten eine Chance geben. Wir besuchen auch mehrere Spielfeste während der Saison. Die Minis sollen immer Freud am Spiel haben und nicht nur wenn sie gewinnen. Wir haben viel Spaß miteinander und sind ein tolles Team.

 

minis

Hannes, Joleen, Lea, Benjamin, Ceren, Ben, Anna, Lara und Hanna