2. Mannschaft

Bezirksliga D Darmstadt

mannschaftsfoto_2-herren

Oben links: Till Arnold

von links nach rechts
stehend: Lukas Morr, Tim Speckhardt, Jannis Oberholz, Jonas Röth, Philip Morr, Patrick Speicher, Trainer Daniel Werner
sitzend: Sebastian Karl, Tjorven Vollmer, Andreas Schwarz, Markus Grieser, Patrick Unrath, Philipp Quick


Vorbericht HSG2 zur Hallenrunde

 

Nach einem Jahr Eingewöhnung startet die zweite Mannschaft der HSG Siedelsbrunn Wald-Michelbach um den Trainer Daniel Werner in ihre 2. Saison 2016/2017. Die ehemaligen A-Jugendlichen, langjährige Spieler der SG Wald-Michelbach und ein paar alte Hasen hatten dieses Jahr das erste Mal die Möglichkeit sich gemeinsam auf die neue Runde vorzubereiten.

 

Mitte Juni traf man sich dann auch schon zum ersten gemeinsamen Training. Noch war es ein lockeres Einspielen aber schon im Juli wurde gemeinsam mit der 1. Mannschaft auf dem Sportplatz hauptsächlich Kondition trainiert um genug Luft für die Runde zu haben. Auch das Trainingslager Ende August in der eigenen Halle fand zusammen mit der 1. Mannschaft statt. Hier wurde intensiv aufs Tor geworfen und das Zusammenspiel trainiert.

 

Nun heißt es mit dem ein oder anderen Freundschaftsspiel und einem guten Training sich einzuspielen und vorbereitet in die Runde zu gehen. Da wir Freitags mit der 1. Mannschaft eine generelle Trainingseinheit haben sind die Chancen groß, sich in allen Bereichen weiter zu entwickeln. Mit genügend Kondition, Ballsicherheit und einer guten Abwehr möchten wir in der D Klasse um die vorderen Plätze mitspielen und positiv überraschen.

 

Wir freuen uns auf die neue Runde und auf viele Fans die uns von den Rängen unterstützen. Unsere Ziele sind spannende Spiele zu zeigen, die Zuschauer gut zu unterhalten und möglichst viele Erfolge zu feiern.

 

Mit sportlichen Gruß